Annette Kettner Heilpraktikerin

 
 
 
 

Wenn Körper, Geist und Seele sich im Einklang befinden, sind wir glücklich, zufrieden und gesund.

Vielfältige Einflüsse können die Ursache dafür sein, dass dieses Gleichgewicht gestört wird. Die daraus resultierenden Krankheiten sind Hilferufe des Körpers, dieses Gleichgewicht wieder herzustellen.

Meine Zielsetzung ist es, die Ursachen für diese Störungen aufzudecken und zu behandeln. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, sodass eine Heilung bzw. Linderung der Krankheitssymptome und damit verbundene auch ein gesteigertes Wohlbefinden und eine höhere Lebensqualität erreicht werden kann.

Vor jeder Behandlung steht eine genaue Befundung, damit Erkrankungen, die einer schulmedizinischen Behandlung bedürfen, erkannt und ausgeschlossen werden.